Findet ihr sie schön?

10 Antworten

Sie sieht hübsch aus :) Allerdings kommt es dann darauf an, wie sie vom Charakter her ist. Aber ich finde sie sehr hübsch :)

Ich finde das sie auch von Vorne besser aussieht als von Hinten, ich weiß nicht bin auch eher ein Mensch der Menschen gerne ins Gesicht schaut.
Und nicht auf z.B den Ar***, finde ich auch iwie nie schön :) Ich finde das hübscheste an einer schönen Frau, ist immer ihr Gesicht (finde ich persönlich) :)

Ich nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden

VG

So erstmal ja, aber ohne Schminke wäre mal interessant. Von hinten auf jeden Fall ja.

Ja, sieht hübsch aus, sieht aber irgendwie älter als 23 aus.. hä 😂

Herzliche Grüße

SmilingTiger