Was findet ihr schöner hodie. ..?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 76%
1 24%

7 Antworten

Ich bin einfach ein Fan von schwarzen Klamotten und finde die Kombination mit blau wunderschön. Außerdem habe ich immer Angst weiße Kleidung mit sonst was dreckig zumachen😅.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den 2ten schöner da man die blaue Farbe mit schwarzen Hintergrund besser sieht is aber Geschmackssache sache beide sind schön

Ich persönlich trage lieber helle/ weise Oberteile, Ist aber nicht imme so, im Herbst/ Winter trage ich auch mal welche in z.b Braun

Das zweite Oberteil ist optisch besser.

Ich finde den weißen Hoodie schöner, da die blauen Schmetterlinge besser zur Geltung kommen.