Findet ihr sie hübsch?

9 Antworten

Hallo MrPresident10!

Betrachtet man das Ganze wissenschaftlich, dann stellt man fest, dass diese Person symmetrische Gesichtszüge, glatte Haut, gerade weiße Zähne, Mundlippen und andere relevante Merkmale für Attraktivität besitzt; insofern gilt dieser Mensch wohl wissenschaftlich betrachtet als hübsch.

Kein Wunder also, dass Maria Talanova als Model arbeitet und begehrt ist.

Sie müsste 2024 16 Jahre alt geworden sein. Ist Sie dann nicht hübsch, weil das Alter nicht passt? Aussehen bzw. Attraktivität kennt kein Alter. Babys, Kinder, Kleinkinder, Teenager, Erwachsene und sehr betagte Greise können wissenschaftlich betrachtet auch schön sein. Daher gibt es auch Models in allen Altersklassen.

Klar ist sie hübsch. Dennoch muss ich sie nicht als hübsch empfinden. Der Körper und die Szene schauen zwar gut aus, passen aber irgendwie nicht zum Gesicht.
Das Gesicht wirkt -zumindest auf diesen Fotos- wesentlich jünger und unpassend für diese Szenerie.

Auch wenn alles bewusst gestellt ist, finde ich den Gesichtsausdruck kalt und irgendwie komisch. Hübsch ist sie wohl durchaus, aber irgendwie passt es nicht. Sie wirkt viel jünger und irgendwie mag ich das künstlich drappierte nicht. Aber, je nach Land, Religion und Kultur scheinen andere Merkmale als "schön" zu gelten. In Russland ist sie auf jeden Fall bekannt und dort als hübsch angesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die Augen sind starr und ausdruckslos und die Wangen viel zu rund. Passen nicht zum sehr schlanken Körper.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Geht so. Das sehr kindlich wirkende Gesicht passt nicht so recht zu der aufreizenden Figur.

Hübsches Mädchen auf jeden Fall die Gesichtszüge sind sehr kindlich nehme an dass sie sehr jung ist. Outfit ist grässlich 😬

MrPresident10
Beitragsersteller

Ja stimmt sehe ich auch so 🫡