Findet ihr Schweizer Mädchen hübsch?

12 Antworten

Pauschalisierung sind selten richtig 👍🏻

Hansikanzie
Beitragsersteller

Dennoch wichtig

Bild zum Beitrag

Also ich finde die Halbschweizerin/ Halbdeutsche Ursula Andress (siehe Foto) unglaublich zeitlos und makellos hübsch 🥰😍💯

Aber auch ich stimme den meisten hier zu:

Jedes Land hat schöne Frauen. Und das merke ich auch immer wieder selbst, da mich auch in meinem Leben als exotische ü30 Frau Schweizer Jungen und Männer attraktiv finden und fanden. Da waren sogar schon Adelige unter ihnen dabei. Bin aber in Deutschland geblieben. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Psychologie)

Das kann man nicht verallgemeinern! Es gibt in jeden Land hübsche und attraktive Frauen und auch genauso andersrum!

Nicht wirklich. Ich tendiere lieber zum Nachbarland Österreich.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Wieso?

Kenne viele schöne Schweizerinnen.

The7Black7Pearl  29.09.2024, 17:30

wie alt bist du und in welchem altersgebiet sind die?