Findet ihr es schön, wenn eine Frau ein Lippenpiercing hat?

14 Antworten

Ich bei Männern fände es auch sehr störend, ich beiße nämlich beim küssen sehr gerne😜 und würde es daher wahrscheinlich abbeißen🥴😂 und das wäre nicht so toll😏

Von Experte Luna0610 bestätigt

Ave!

Nein, ich finde eine Frau nicht schön, weil sie ein (Lippen)piercing trägt.

Ich finde eine Frau schön, wenn sie selbstbewusst ist und Piercings trägt ohne sich damit Aufmerksamkeit zu suchen oder sich selbst verändern zu wollen.

Piercings sind nur weiterer Schmuck und wenn es der Ästhetik der Person entspricht und sie es will, dann sind andere Meinungen egal. Leider zielt die Frage mit ziemlicher Sicherheit darauf ab, ob du dir selbst eines Stechen solltest, deshalb meine Antwort: Nein, wenn du erst durch andere Selbstbewusstsein erhaschen musst, dann lass es.

Auch möchte ich auf weiteres Unwissen anderer Nutzer eingehen:

"Lippenpiercings stören beim Küssen"

Labrets stören schon einmal gar nicht und Circullar Barbells kann man so drehen, dass man auch dort beim Küssen keinerlei Kontakt mit den Piercings hat.

Selbst wenn man sie nicht wegdreht, merkt man eigentlich keinen Unterschied.

In beiden Fällen fühlt es sich wie bei jedem anderen Menschen auch an.

"Lippenpiercings machen die Zähne kaputt"

Viel zu Häufiges Argument von Menschen, die selbst nie Piercings hatten und dementsprechend offensichtlich keine Ahnung haben.

Kein Piercing, das sich im Mundbereich befindet hat Kontakt mit den Zähnen - außer man beißt aktiv darauf herum.

Bedeutet: Wenn man nicht draufbeißt, gibt es keinerlei Zahnschädigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)

Kommt drauf an wo genau und wie viel. Ich finde 1 oder 2 sieht schön aus aber nicht zu viele

Ich finde Piercings nicht schlecht, solange es nicht übertrieben wird.

Also mehr als 1 oder 2 Lippenpiercings müssen es nicht sein.

Ich finde nur Bauchnabelpiercings attraktiv aber kommt auf die Frau an