findet ihr schnecken auch so niedlich mit häuschen? es tut mir soo Leid wenn ich mal aus versehen eine zertrete?

8 Antworten

möge nicht, aber verschonen immer - wie jedes Lebewesen.

Wenn der Panzer nur angeknackt ist und die Schnecke noch lebt, dann kann man sie wieder aufpeppeln.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie kann man es?

Janina806  12.09.2024, 19:33
@123abcdef933

müsste man googeln. aber irgendwas war mit nahrung, wasser und salz oder so

Naja, niedlich finde ich die jetzt nicht unbedingt, aber sehr lebenswert, ja. Insofern gilt natürlich das, was uns schon im Kindesalter (hoffentlich) immer gesagt wurde: Pass auf, wo du hintrittst.

lg up

Nein sind garnicht süß und essen immer meine Pflanzen.

Das rauftreten finde ich einfach nur wiederlich.

lg

Naja niedlich nicht, aber ich zertrete sie auch nicht unbedingt gerne.

Ja, die sind ganz friedlich und lieb.

Kennst Du den : Schneckenmutti sagt zum Schneckenkind : Geh jetzt nicht mehr auf die Straße spielen, in 3 Stunden kommt der Linienbus.

Hummingbird666  12.09.2024, 11:27

Wenn ich so eine Rechtschreibung schon sehe... Herr im Himmel🤦‍♀️🤣🤣