Findet ihr schamhaare schön?

17 Antworten

Ich finde meine und die von meinem Schatz schön.

Und so auf barocken Gemälden und so auch. 🤗

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sexualität, Vagina)

Hey,

Ja, ich finde Schambehaarung schön, weil es für mich einfach Erwachsener/Männlicher aussieht, wie ich finde. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Lg

Manchmal sehr - bei Frauen. Wenn sie schön als markantes Dreieck getrimmt sind, können sie ungemein ansprechend aussehen.

Ja aufjedenfall schon es darf aber kein Urwald sein glatt finde ich aber trotzdem besser

Ja sehr. Ich liebe Schamhaare und mag es besonders, wenn mich die süßen Löckchen in der Nase kitzeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung