Findet ihr Sarah Wagenknecht schön?

11 Antworten

Als Frau mit iranischen Wurzeln hebt sie sich eben etwas von den deutschen Frauen ab Etwas dunklere Haut und schwarze Haare.

Ob sie schön ist , liegt im Auge des Betrachters. Sie mit ihrem Aussehen, kann schon einigen anderen Frauen die im Bundestag vertreten sind, die Schau stehlen.

Ungeschminkt und modisch nicht aufgepäppelt, wird daraus eine ganz normale Frau

Ja, sie ist schön, das kommt wohl von ihren iranischen Wurzeln - die Perserinnen sind sehr schöne Frauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Nein. Ist nicht der Typ Frau, den ich schön finde.

Vor einigen Jahren durchaus.

Allerdings könnte sie nach dem was sie seit Corona so erzählt sogar die schönste Frau der Welt sein - für mich ist sie nun hässlich.

Sahra Wagenknecht, wenn schon.

Schönheit liegt ganz im Auge des Betrachters.

Dem Oskar scheint seine Frau zu gefallen.