Findet ihr Radio auch so nervig?
Hey,
ich höre schon seit über 7 Jahren kein Radio mehr. Aber wenn ich irgendwo mitfahre oder auf der Arbeit bin muss ich es ertragen und kann nur sagen, dass ich dieses gelaber und die sich immer wiederholende Musik sowasvon schrecklich finde sodass mir die Ohren bluten, zusätzlich bekomm ich immer richtig schlechte Laune.
Geht es hier noch wem so? :/
10 Antworten
Da können wir beide uns die Hand reichen.
Wenn man eine Woche Radio gehört hat, kann man es abschalten, weil man genau weiß, welche Titel als nächstes gespielt werden, auf allen Sendern ein und dieselbe Leier, während Millionen guter Hits in den Archiven vergammeln.
Dazu die ewige Selbstbeweihräucherung der einzelnen Stationen und alberne Gewinnspiele, die kein Mensch braucht.
Ich höre schon seit Jahren kein Radio mehr und greife lieber auf meine eigene Sammlung zurück.
ich sage immer die Mischung macht es ich wechsele öfters den Sender und höre gerne Radio Harmony Fm (80er) und Planet Radio .
Nur Musik gestreame wie Spotify ist auch schon aber auch dauer wird es mir zu langweilig da ich auch gerne mal Nachrichten höre und neues aus meiner Region.
Mag sein das ich zu dem älteren (55) gehöre die mit Radio und HR Clubnight aufgewachsen sind unserer Sohn mag auch kein Radio (10 Jahre alt).
Mein Radio spielt eigentlich recht gute Musik.
Ich hasse es auch. Immer irgendwie die selbe Musik. Es gibt nur ein paar Sender die man überhaupt hören kann und dann läuft auf denen immer wieder die selbe Musik. Woanders läuft nur Rentnermusik und so nem anderes Zeug. Sie reden und reden. Ich finde es richtig blöd.
;)
Die beste Lösung ist Kopfhörer auf und Spotify und ähnliches an. ;')
Ich habe immer Radio an, irgendwie würde mir was fehlen.