Findet ihr popsockets im jahr 2021 komisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf den ich find es nicht komisch aber also ich hatte früher auch einen und es kommt meiner Meinung nach darauf an wie er aussieht und wie alt die Person ist und was man generell für ein Typ ist. Bei manchen Personen find ich es weird bei andern nicht zu mir würde er z.B. nicht passen.

Vice2021  13.03.2021, 18:23

Dafug es ist doch nur damit man sein Smartphone besser halten kann was spielt das aussehen oder Geschlecht für eine Rolle 🤦🏽

einegutefrag699  13.03.2021, 18:24
@Vice2021

Naja die Frage war ja ob wir es komisch finden und dumm finden wenn wir heute jemanden damit sehen. Klar ist es Teilwiese praktisch aber ich find es halt wie gesagt bei manchen Mensch komisch.

Vice2021  13.03.2021, 18:25
@einegutefrag699

Bei welchem Menschen ist es denn komisch? Ausschließlich wenn es ein Mann ist, wenn er über 15 ist oder wie?

einegutefrag699  13.03.2021, 18:27
@Vice2021

Nein es kommt wie gesagt meiner Meinung nach auf das allgemein Bild drauf an und außerdem was es für ein Popsocket ist.

Vice2021  13.03.2021, 18:30
@einegutefrag699

Okay weil ich habe ein schwarzes popsocket und bin m18 und ich nutze es weil ich Probleme habe mein Handy eingängig zu bedienen und wusste nicht das es leute gibt die wahrscheinlich mich deswegen komisch angeschaut hätten 😞

einegutefrag699  13.03.2021, 18:35
@Vice2021

schwarz hört sich doch SUPER an!!! das ist schön schlicht. Darauf würde ich dann garnicht achten und ich glaube auch, dass es niemanden gibt, den das stört ;)

einegutefrag699  15.03.2021, 13:56
@L2Itachi07

Top ist meiner Meinung nach sogar besser als ein Popsocket einfach auch aus dem Grund, dass er schlichter ist und dass er weniger Platz einnimmt :)

Nein

Jeder(r) nutzt ihr/sein Handy so, wie sie/er will. Also wenn du dir die Popsockets gefallen, dann nutz sie.

Sind das diese runden dinger die man auf die rückseite von handys geben kann? Ich finde sie nutzlos.

L2Itachi07
Fragesteller

Warum? Ich hab ein goßes handy und guck oft serien

Voldy9  13.03.2021, 18:25
@L2Itachi07

Du kannst, wenn das Handy auf einem Tisch liegt, nicht mehr besonders gut tippen ohne dass es wackelt.

Geht nicht so leicht in die Hosentasche stecken.

Zum Filme und Serien schaun kann man einen ock oder fernseher benutzen.

L2Itachi07
Fragesteller
@Voldy9

1. Warum sollte ich es auf den tisch legen

2. Man kann ihn von der unterseite abmachen

Nein

Ich finde die total praktisch.

Nein

Komisch nicht.

Ist halt nur zugleich praktisch als auch unpraktisch zugleich.

Zum halten von großen Handys finde ich die Dinger gut. Nervig finde ich dafür dann wieder, dass ich z.B. keine Handyhüllen/Taschen nutzen kann, bzw. das Handy damit nicht mehr so schlank ist.

L2Itachi07
Fragesteller

Man kann die poosockets ja auch von dem klebe dings abmachen. Ich guck halt oft serien auf dem handy und es ist groß