Findet ihr Oliver Pocher wird zu krass gehatet?
Der lebt eigentlich nur sein Leben, schadet niemandem. So wie ich das mitgekriegt hab soll der privat ein ziemlich herzlicher Mensch sein und unsympathisch find ich ihn jetzt auch nicht unbedingt. Humor ist Geschmackssache.
16 Stimmen
9 Antworten
Ich sehe es genauso wie einige andere Antwortenden hier: Pocher gehört zu den Menschen, deren Humor mittlerweile noch niveauloser geworden sind als zu Anfang (und selbst damals fand ich ihn eher unlustig).
Total unsympathisch der Kerl. Ein Fremdgeher (zumindest bei der Tennisspielerin), und jemand der Leute demütigt.
Gut, dass der dicke Junge, der ihn geohrfeigt hat, in U-Haft musste 😎
Ich finde ihn ganz ok.
Du hast es prinzipiell ja schon selber auf den Punkt gebracht :
Humor [ & eigene Anm. "Entertainment" ... ] ist Geschmackssache.
Deswegen interressiert mich sein Privatleben auch genauso wenig wie die Privatsphäre meines Mitmieters aus dem 12. Stock auf der anderen Seite unseres Wohnblocks .
Als "Entertainer" und "Comedian" damit zumindest mal immerhin die grobe Begründung meiner Abstimmung .
Der lebt eigentlich nur sein Leben, schadet niemandem.
Schön, wenn das so wäre. Das ist aber nicht der Fall. Wenn einer Hate verdient hat, dann er.
Google kennt die Antwort. Es gibt viele Beispiele, aber ich bin grad zu müde, sie rauszusuchen. Kurz: Pocher ist einfach ein ekelhafter Mensch, der sich Schwächere aussucht, um sie fertig zu machen. Das hat nichts mehr mit Humor zu tun.
Das seh ich nicht so wild, weil er hauptsächlich andere Personen des öffentlichen Lebens angeht. Das ist völlig normal, gesellschaftlicher Diskurs im komödiantischen Mantel. Die Leute, die er anspricht sind meist auch nicht aus Zucker. Und ganz ehrlich, mich widert die Doppelmoral was das anbetrifft an. Das Prinzip existiert seit Ewigkeiten. Stefan Ra ab hat genau darauf seine Karriere aufgebaut, auch ein Böhmermann profiliert sich über die Degradierung Anderer. Serdar Somuncu verkörpert das Prinzip "Lachen auf Kosten Anderer" wie niemand sonst. Aber all diese Leute werden gefeiert. Also bitte... Ernst nehmen kann ich dieses Argument nicht und ich finde es auch nicht wirklich schlimm.
Ich feiere die drei von Dir genannten "Entertainer" aus den von Dir erwähnten Gründen absolut null. (eben weil sie auf teilweise sehr herablassende Art andere Menschen mit ihrem "Humor"* verletzen).
Bei der Gelegenheit: Oliver Polak ist auch ein "Comedian", den ich aufgrund seiner Beleidigungen gegenüber seinem Publikum nicht mag-
Inwiefern schadet er irgendwem?