Findet ihr NEON schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin mehr ein Fan von Pastellfarben, aber Neon kann auch schön sein. Wobei ich jetzt keine Kleidung mit Neonfarben anziehen würde.

Bild zum Beitrag

https://roadtrippers.com/magazine/best-neon-signs-in-the-us/ 🕊

Obwohl Neonfarben in der Nacht schon was haben. Ich denke, nachts entfachen sie ihre Wirkung am besten, während Pastellfarben eher am Tag strahlen.

 - (Mädchen, Jungs, Farbe)
Ja

Ich finde neon Farben mega schön

Nein

Nein ist nicht so mein Fall ich mag eher Pastell töne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ja

Ja ich mag neon eigentlich. Das Bild es ist sehr schön. LG MMer

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ist schon interessant

7veren⁷