Wird es jemanden wie Michael Jackson je wieder geben?

16 Antworten

Nein nie wieder.Michael Jackson ist einmalig und nicht ersetzbar.Noch so jeder Imitator kann Michael Jackson nie so nah kommen.Die geben sich auch Mühe.Aber nicht so gut wie Michael Jackson es gemacht hat.Er war der einzigartige und einmalige King of Pop.Sein Platz wird nie wieder besetzt werden.Er war ein perfekter Tänzer und Entertainer den die Welt gesehen hat.Auch wenn die Mitglieder der Jackson 5 irgendwann sterben,Michael ist als erster gegangen,bleibt diese Band unerreicht.Selbst diese Band gibt's nur einmal und nie wieder! Selbst seine Kinder können Michael nicht ersetzen!

Ruhe in Frieden lieber Michael.

Er bot eine Riesenshow + wird für seine Tanzeinlagen hart gearbeitet haben. Für seinen Erfolg war nicht er, sondern seine Fans verantwortlich. Und das wurden dadurch immer mehr. Sicher hatte er auch Talent, dass das aber nun soo unerreichbar größer als bei anderen Musikern war, möchte ich denn doch offen anzweifeln. Ich stelle mir sogar vor, dass es weltweit Millionen Leute mit gleichem "Talent" gibt. Die bloß selber gar nicht wissen, dass sie es haben.

ein musiker is ja nicht nur die stimme. da gehört des outfit, der stil, tanz, gesang, gefühl für die musik, kreativität bei den songs und noch viel mehr dazu. ein musiker is vielschichtig - wie die meisten menschen. daher wirds genau so einen vermutlich nicht wieder geben.

aber des trifft auf viele ausnahmekünstler zu die was besonderes geleistet haben. jackson, mercury, sinatra, elvis, cobain usw. auch die waren als komplettpaket einzigartig.

einzelne elemente von ihnen findet man sicher aber auch in anderen künstlern wieder. jmd der tanz wie jackson aber nicht so singt. jmd der singt wie mercury aber nicht die bühnenpräsenz hat usw.

Chrisvfl3511  27.11.2022, 15:29

Michael Jackson Ist Eine Legende

Nein. Micheal Jackson gibt es nur einmal, genauso wie Queen oder Elvis. Es wird sicher mal wieder jemanden geben der so richtig berühmt wird und jeden umhaut, aber er wird nicht wie Michael sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Es kann gut sein, aber ich denke mal nicht, weil Michael Jackson war so beliebt und hatte auch noch ein wirklich interessantes Leben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung