Findet ihr mich sehr attraktiv? (Frage an Frauen/Female)?

11 Antworten

Also grundlegend wirkst du auf mich symapthisch und humorvoll, jemand der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Das lässt sich natürlich auf Bildern schwer sagen. Rein körperlich recht normal und nicht unansehlich, die längeren Haare und der Bart auf dem unteren Bild stehen dir. Wie ein "Sigma" aussieht oder was das eigentlich sein soll, weiß ich nicht. Ich dachte eigentlich immer, dass das etwas negatives oder zumindest selbstironisches wäre.

Auf den Bildern sieht man, dass du zu deinen Hobbys stehst, das finde ich gut, solange es nicht ausartet.

Auf reiner Basis der Bilder hätte ich theoretisch wohl kein Problem, mal mit dir zu quatschen. Was dann charakterlich dahinter steckt, ist etwas anderes.

InspectorGFrage  14.11.2023, 08:13

Nix sympathisch, der typ hat die frage schonmal gestellt und hat dann alle die gesagt haben er ist kein model etc. beleidigt und hat gedroht.

Vielleicht nicht im konventionellen Sinne attraktiv, aber vor allem auf dem oberen Bild hast du eine umwerfende Ausstrahlung, sehr offen, lebensfroh, zufrieden. Dein Lachen ist sehr einladend und sympathisch und zu einem Treffen auf ein Bierchen zum Abchecken würde ich nicht Nein sagen. 😁

Wenn Du allerdings weiter mit Sigmakram um Dich schmeißt, bist Du raus!

Finde ich (M, 24) persönlich überhaupt nicht.

Ich mag es aber auch nicht, Menschen nach irgendwelchen Nummern zu kategorisieren, weil wir die Fähigkeit haben, uns zu ändern. Vorallem bei dir sehe ich noch sehr viel potential.

Du könntest dir eine kürzere Frisur schneiden mit Form drin, den Bart immer getrimmt halten auf 3-12mm, vllt nen anderen Bart wachsen lassen, einen besseren Kleidungsstil aneignen, etwas Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen.

Nach drei Jahren sieht das ganze dann wohl schon ganz anders aus.

tbh siehst du auf den 2 Fotos komplett unterschiedlich aus für mich auch was Wirkung angeht.

Also mit mehr Bart siehst du mMn deutlich älter und auch maskuliner aus, bisschen alternativ. Finde Attraktiver geht auch maßgeblich vom Verhalten, Selbstbewusstsein, Charme, Humor,... aus.

Hattest du mal einen kürzeren Vollbart? Könnt ich mir gut vorstellen

Am Ende liegt Attraktivität immer im Auge des Betrachters, ich finde dich (v.a. auf Bild 2) attraktiv

Geht so mein Typ wärst du nicht aber liegt auch an den langen bart bin kein Fan davon aber auf dem ersten bild siehst du ganz oke aus da siehst du attraktiver aus