Findet ihr mich mit oder ohne Haare besser?

Ohne Haare (Glatze) 53%
Mit Haare 47%

81 Stimmen

23 Antworten

Ohne Haare (Glatze)

Liegt vielleicht am Bild selbst oder daran, dass dir schwarze Haare nicht stehen, aber ich find das Bild ohne Haare den Hammer. Sieht total gut aus.

Mit Haare

Natürlich mit Haaren!!!

Da siehst du hübsch aus ehrlich gesagt

Maya2406  24.11.2019, 16:19

Das Gesicht ist immer noch hübsch, das ist nicht von Haaren abhängig.

Ohne Haare (Glatze)

Also das ist jetzt bisschen persölicher scheiß aber ich finde frauen mit glatze unnormal schön. Feier das sehr und supporte das auch sehr. Hast du die glatze den noch?

Ohne Haare (Glatze)

Du hast eine wunderwunderschöne Kopfform, und die kommt mit der Glatze sehr schön zur vollen Geltung !!!! Was jetzt nicht heißen soll, dass Deine Haare nicht gleichfalls sehr schön wären ... Die Augenbrauen würde ich an Deiner Stelle nicht entfernen, damit kann man doch zum Beispiel auch gut Signale weiter geben !!

Dazu noch eine die Thematik von der humorvollen Seite illustrierende Anekdote, die wirklich passiert sein soll: Der Schauspieler Yul Brynner musste sich zu Beginn seiner Karriere für eine Film-Rolle eine Glatze schneiden lassen und schlug damit beim Publikum wie eine Bombe ein !! So verlangten alle Regisseure im weiteren Verlauf seiner Karriere die Beibehaltung seiner Glatze für die Filme. Als er dann schon lange weltberühmt war (z.B. "Die Brüder Karamasov", "Die glorreichen Sieben", "Westworld") und sich seine Karriere dem Ende zu neigte, bat er den Produzenten seines nächsten Films, ein Mal mit seinem normalen Haupthaar auftreten zu dürfen, was ihm dann auch genehmigt wurde. Das Resultat war, dass nach der Aufführung des Films Waschkörbe-weise sehr empörte Fan-Briefe bei ihm eintrafen, dass er "nie wieder mit dieser schrecklichen Perücke auftreten solle !!" :)

Und wie sagte das "Äffle" in der SWR-Werbung: "Lieber gar keine Haare als eine Glatze!!" :)

Ohne Haare (Glatze)

Ich finde deine langen Haare auf dem Bild zwar total schön, und ein bisschen Schade ist es schon das du sie abrasiert hast, aber die Glatze steht dir gut und ich finde so etwas sehr mutig, dazu gehört Selbstbewusstsein. Die Glatze ist etwas besonderes, deswegen finde ich sie besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲