Findet ihr mich mit brille oder ohne schöner?

17 Antworten

Brillen stehen dir, aber ich würde ggf. ein anderes Modell wählen. Damit lässt sich vermutlich am einfachsten das Aussehen verändern und verbessern.

Eine Brille gibt dir etwas schon etwas interessantes und attraktives. Bei Kontaktlinsen kommt eben der Aufwand dafür dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Dein Gesicht ist einfach sehr hübsch , Du hast ein nettes Lachen und eine positive Ausstrahlung. Egal ob mit oder ohne Brille.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht beides gut aus.

Du wirkst auf beiden allerdings etwas anders, weshalb es eher davon abhängt wie du wirken willst.

Aber das wird von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich wahrgenommen.

Findet ihr mich mit brille oder ohne schöner?

Ich finde die Brille etwas zu groß für dein Gesicht, ansonsten würde ich sagen, du kannst ruhig eine tragen, ohne dadurch irgendwelche Nachteile zu haben.

soll ich zu kontaktlinsen wechseln?

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, weil ich keinen Grund dafür sehe. Auf dem Foto sieht es aus, als hätte deine Brille eine ziemlich geringe Glasstärke, demnach wirst du in Situationen, bei denen man keine Brille tragen kann oder wo sie stört, höchstwahrscheinlich auch ohne gut klarkommen.
Kontaktlinsen haben ja nicht nur Vorteile, man kann sie nicht unbegrenzt lange tragen und sie sind mit zusätzlichem Aufwand verbunden, was Kosten und Pflege betrifft. Hinzu kommt, dass Kontaktlinsen halt Fremdkörper sind, die schon eine gewisse Belastung für die Augen mit sich bringen, die eben auch der Grund dafür ist, dass sie nur eine bestimmte Stundenzahl pro Tag genutzt werden können und regelmäßige Kontrolltermine beim Anpasser (Optiker) erforderlich wären.

Wie gesagt, deine Brillengläser sehen ganz neutral aus; mit den offenbar geringen Stärken hast du überhaupt keine ästhetischen Nachteile und man kann echt nicht sagen, dass dir Brillen überhaupt nicht stehen.

Wäre mir gleich, Du hast eine freundliche Ausstrahlung, so oder so!