Findet ihr mich hübsch?

14 Antworten

Ja finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich früher mit so etwas klar kommen musste.

LennyP78  14.07.2024, 14:40

Heyy, jup. Ich finde dich echt Hübsch. Vielleicht schaust du mal in deine Freundschaftsanfrage...

Hast eine gute Figur und auch eine gute oberweite🥲,(zu mindestens sieht es mehr aus als ich habe).

Eine gute körper Größe und Haarlänge.

👍

Lisahey705  14.07.2024, 12:08

Ist egal aber du weißt nie wie ihr Charakter ist oder ob sie das nur macht um Bestätigung zu suchen also mach dich nicht selbst runter keinere Oberweiten haben Vorteile du bist toll

Leoni405365  14.07.2024, 12:27
@Lisahey705

Da hast du zu 100% recht.

Aber sie hat nach der Hülle gefragt und die passt.

Lisahey705  14.07.2024, 12:30
@Leoni405365

Tja habe ganz ehrlich schön heut ist für jeden was anderes und jeder hat andere Vorlieben man soll sich selbst lieben und seinen Körper weil ich denk mir wenn man mit dem so Confident ist, dass es auch eine sehr schöne Ausstrahlung hat auf andere Person und das anziehend ist.

Lisahey705  14.07.2024, 12:33
@Lisahey705

Sie sieht gut aus, aber du hast zum Beispiel eine richtig schöne Ausstrahlung und Mädchen und schön blau graue Augen

Leoni405365  14.07.2024, 13:02
@Lisahey705

Die hat ihr Gesicht verdeckt und versucht unkenntlich zu machen, von daher blieb ein Fragezeichen .

also dein Körper sieht toll aus

wegen der jeans sieht man leider jicht so viel, aber hast mega boobs, deine haare sind auch schön

um das Gesicht geht es anscheinend ja nicht

Ich achte erstmal auf die Augen und die Haare. Figur und Haare stimmen.

Aber jemanden ohne Augen würde ich nicht daten.

Schon klar, dass du anonym bleiben willst.

Benutzer953  14.07.2024, 11:46

Der Account ist Fake

Die Jeans ist eher unvorteilhaft, aber du siehst wirklich hübsch aus und hast btw tolle Boobies😘

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben