Findet ihr mich dünn?

Lukasistein  10.08.2024, 03:47

Wie alt bist du? Ich finde sowas muss man immer in Relation zum Alter sehen, ich kenne wenige 14-15 jährige die nicht so aussehen.

Tom08561
Beitragsersteller

5 Antworten

Du bist schon dünn, ABER für 13 ist das völlig normal und zumindest in meinem Umfeld kenne ich keinen 13 jährigen der besser als das gebaut ist (entweder weniger oder halt Fett).

Also ich würde sagen das geht fit.

find ich völlig ok bin auch eher dünn und geh im Sommer immer Oberkörperfrei raus m15

Ansich schon das ist aber in deinem Alter (13 richtig?) nicht schlimm. Solltest du irgendwann zunehmen oder Muskeln aufbauen oder einf breiter werden willst kannst du gerne fragen✌️

Nee finde das passt alles

Ja ich schon ziemlich dünn