Findet ihr meine Mutter übertreibt oder hat sie recht?

9 Antworten

Lass dir noch Zeit damit .

Mit 14 braucht man noch keine Strings .

Ich bin auch Mama und hätte ich eine Tochter fände ich das auch zu früh .

Ich geb dir den Tipp kauf dir Hot Pants ,die sieht man nicht unter na Leggings und du musst keine Unterhosen tragen .

Strings sind sehr unhygienisch, unbequem & im Alter von 14 etwas übertrieben. Trag ordentliche Unterwäsche.

Ich wäre auch nicht begeistert wenn ich eine 14jährige Tochter hätte die Strings tragen möchte.

Was ich mich aber frage: Was trägst du über die Leggins? Normalerweise trägt man da lange Oberteile drüber so dass man die Unterwäsche gar nicht sehen kann.

Lullullu123
Beitragsersteller

Ich meine solche Sportleggings. Ich denke darüber ein langes Oberteil zu tragen wäre zu warm

annie80  23.08.2019, 19:25
@Lullullu123

Beim Sport sind Strings auch nicht sonderlich geeignet. Und da sollte auch niemand drauf achten. Wer das tut, da würde ich mich fragen welche Werte diese Person vertritt.

Volkerfant  24.08.2019, 07:49
@Lullullu123

Leggins alleine sehen nicht gut aus, alles wird abgezeichnet und jeder macht sich lustig darüber.

Wenn man den String nicht durchscheinen sieht, sehe ich darin kein Problem. Aber wenn es deine Mutter nicht erlaubt, versuche mal "Seamless" Unterhosen zu kaufen, die man nicht sieht, am Besten in Hautfarbe - die scheinen nicht durch.

Geht Deine Mutter nichts an.

Mario