Findet ihr meine minecraft stadt ist groß?

4 Antworten

Groß und ich hätte nicht das Durchhaltevermögen dafür aber nicht groß genug man muss immer über seine eigenen Grenzen gehen(btw Respekt das größte bei mir war eine Straße mit 2 halben häusern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gross ist die Stadt aufjedenfall und sie sieht auch gut aus. Man sieht dass du dich bemüht hast eine tolle Stadt zu bauen. Respekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Ja. Auf jeden Fall größer als die Stadt die ich mal angefangen habe. Mehr als eine Straße ist davon nie fertig geworden.

Wie lange hast du daran gearbeitet?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Nicht schlecht. Sieht schon ziemlich groß aus