findet ihr mein cousin krass vom aussehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gefärbten Haare sehen ziemlich albern aus.

Ich müsste also eher kichern, wenn ich ihn sehe.

Und nein, man hätte natürlich keine Angst vor ihm. Warum auch? Ist er ein unsozialer Prolet, der grundlos Leute verkloppt, oder weshalb denkst du, man müsse Angst haben.

Körper, Tattoos - Ja.. Haarfarbe gefällt mir irgendwie nicht.

Er sieht jetzt nicht so wild aus, bis auf die Haarfarbe. Die ist schon sehr abschreckend.

naja was hat er denn wo jemand Angst vor haben soll. Das Tattoo schockt heute niemand mehr .

Menschen die sich so ablichten haben oft wenig bis überhaupt kein Selbstbewusstsein- sie suchen nur Aufmerksamkeit.

Kann Leute die so ihr iPhone in der Hand halten und auf Special tun nicht ernst nehmen - nein.