Findet ihr man sieht auf dem Tattoo das, dass oben ein Löwe ist?

7 Antworten

Es ist in meinen Augen kein überragendes Tattoo (bzw. Design), aber der Löwe ist klar erkennbar.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Was gefällt dir daran denn nicht?

Virgilia  01.09.2024, 18:52
@GrupSeyran

An dem Löwen der Mähnenansatz und die Augen, aber das ganze Motiv entspricht nicht meinem Geschmack

Jo

Auch wenn er mir persönlich nicht gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

GrupSeyran
Beitragsersteller

Magst du Löwen als Tattoo nicht oder wie meinst du das?

Maleficent666  01.09.2024, 15:45
@GrupSeyran

Ich mag Löwen total, wenn sie gut gestochen sind.

Dem seine Stirn gefällt mir gar nicht

Ja sieht man gut, ist ein gutes Tattoo.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Dankeschön und mit ein schönen Spartaner.

EinAccountHalt  01.09.2024, 18:26
@GrupSeyran

Stimmt! Ist ein Mega Tattoo! Hätte ich auch gerne. Wo hast du es gestochen? Und wv hat es gekostet?

GrupSeyran
Beitragsersteller
@EinAccountHalt

Vielen Dank, habe es in Kerpen auf der Stiftstraße gestochen. Das Tattoostudio heißt Tattoostudio Farbgefühl und es hat 500€ gekostet.

Ja, erkennt man.

Ja erkennt man. Ist nur leicht kahlköpfig vorne, ansonsten voll ok