Wie sieht dieses tattoo aus (Bild )?

Hier das Bild  - (Haut, Tattoo, tätowieren)

11 Antworten

Ist nicht dein Ernst oder?
Ok, mittlerweile kann man Tattoos weglasern, wenn sie nicht mehr passend sind.

Nachdem du dieses grässliche Bild auf den Arm tätowieren lassen möchtest, noch dazu sehr jung bist, kannst du permanent - falls du einen Job bekommst - langarm Bekleidung tragen.

Du kannst in einem Lebenslauf keinerlei Berufserfahrung nachweisen, für einen Arbeitgeber hast du noch nichts wirklich geleistet, aber schon "gepeckt".

Wo soll das Tattoo hin?

aquapispi
Beitragsersteller

Auf den Arm habe ich gedacht

Infinix2019  07.03.2019, 14:34
@aquapispi

Wenn das die Polizei sieht, musst du bei jeder Verkehrskontrolle ein Drogentest machen.

aquapispi
Beitragsersteller

Haha nicht im Ernst oder

Infinix2019  07.03.2019, 14:42
@aquapispi

Natürlich, auffälliger gehst doch nicht. Als ob jemand der sich so ein Tattoo stechen lässt, nicht auch selber Cannabis konsumiert. Bei uns in Bayern wäre man da ganz schnell gefickt.

Ich versteh nicht warum man immer wieder Fremde befragen muss wie man dieses und jenes Motiv findet. DU musst es doch mit DIR vereinbaren können. Es ist deine Sache was du dir auf die Haut tackern lässt. Anderen muss es nicht gefallen.

Ich finde es schrecklich.

Nachteile im Berufsleben vielleicht, wenn man es sieht

aquapispi
Beitragsersteller

Wäre das als Verkauf im Einzelhandel noch verkraftbar ?

Kleib  07.03.2019, 14:25

Eher nicht, das kommt gar nicht gut an. Vielleicht auf dem Bau oder im Lager, oder allgemein bei Tätigkeiten ohne Kundenkontakt.

Towelie, achwas, wer bock drauf hat soll es sich stechen lassen. Was das schief gestochene angeht das passt zu Towelie.

Mir persönlich würde es ohne Hanfblatt besser gefallen...aber joa wie gesagt, mir.