Ist das ein 3D Tattoo oder doch Photoshop?

Löwe - (Tattoo, Photoshop, 3D)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein 3 D tattoo ist was völlig anderes, da arbeitet man mit schattierungen. das hier könnte man vielleicht als" realistic" bezeichnen, was es aber nicht ist, da wurde ein foto eingesetzt!! also manipulpiert!!

wenn wir das jemals als tattoo hinbekämen, dann wären wir millionäre.... wie soll das auch gehen, man tätowiert bekanntlich auf haut, also auf etwas sehr lebendigem, welches sich auch im laufe der zeit ändert und verwandelt, und nicht auch einem blatt papier!!

annrose66  17.01.2015, 13:25

merci dir fürs sternchen!!

Photoshop, aber richtig.

3D-Tattoos gibts nicht, das ist Photoshop.