Findet ihr man ist mit 21 alt?

11 Antworten

Hey!

Nein, ich finde nicht, dass man mit 21 alt ist. Mit 21 ist man noch relativ jung und hat nicht allzu viele Lebenserfahrungen gesammelt. Für meine Verhältnisse ist das vielleicht alt, aber ich sehe das nicht als alt an.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

ich bin 40. ich finde 21 jahre ist noch relativ jung.

aber is halt immer ne frage der perspektive. aufs leben gesehen ises jung. für familie gründen ebenfalls. um profifussballer zu werden ist man schon eher zu alt. um nen job anzufangen genau richtig

Jüngere Personen also Jugendliche sagen immer du bist Uralt - das ist wohl eine Art von Trend um Ältere zu beleidigen oder zu verunsichern.

Aber mit 21 fängt das Leben auch erst an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mit 28 eher

Nein. Knapp erwachsen.

Bin allerdings bereits 50. 😂