Findet ihr Männer es blöd/unattraktiv wenn Frau meistens einen schlichten BH trägt?

8 Antworten

ich denke es ist völlig normal, das ein bequemer Bh bevorzugt wird, denn warum sollte sich jemand den ganzen Tag einengen, nur damit für einen relativ kurzen Moment es chic aussieht, was so drunter getragen wird, obwohl ich es ehrlich gesagt zwar viel schöner finde, wenn chice BH`s ggf mit Spitze getragen werden, aber das würde ja auch eben für diese speziellen Momente reichen, und wenn mir der schlichte BH nicht gefällt, so habe ich bestimmt die Möglichkeit, während der Zweisamkeit, ihr den BH auszuziehen, das wäre dann ja auch eine sehr schöne Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das spielt für mich keine Rolle. Ich würde es an ihrer Stelle auch machen. Im Alltag ist es halt bequem und nützlich. Wenn man den Partner erregen will kann man das auch noch am Abend machen. Außerdem ist es nichts besonderes wenn sie immer was „aufreißendes“ trägt.

Es mir sowas von scheißegal

sonxs
Beitragsersteller

Ok cool

Das ist mir vollkommen egal. Mir wäre es wichtiger, dass der BH für sie bequem ist. Mich reizen die Brüste ohnehin eher, wenn sie nackt sind 😄 Ich lege deshalb auch keinen großen Wert auf besondere Dessous oder so. Natürlich kann ich den Anblick auch genießen, aber wichtig ist das nicht für mich.

Kommt halt drauf an, wenn sie es bequem findet und sich damit wohl fühlt dann ist es so.