Findet ihr Mädchen Judo,Karate oder MMA cooler?

6 Antworten

Ich mache seit vielen Jahren Judo und liebe diese Sportart über alles. Man lernt andere zu respektieren und vieles mehr. Natürlich kommt es auch auf den Verein und die Trainer an und es hat natürlich auch ein paar Nachteil, z.B. wenn man niemand hat mir dem trainieren kann oder wenn man keine Zeit zum trainieren findet ( durch Schule o.ä.).

Also meiner Meinung nach ist Judo am "coolsten" aber Hauptsache du machst Sport :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooler? Nein. Es mag durchaus Stadtteile oder Gegenden geben, wo diese Frauen akzeptierter sind, wenn sie sich nicht nur verbal, sondern auch physisch behaupten können.

Ich finde es einfach gut, wenn sie Spaß daran haben. Sport stärkt Körper, Geist und das Selbstbewußtsein und man lernt auch, den inneren Schweinehund zu überwinden ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es nur eins der oben genannten sein darf dann MMA ansonsten auf jeden Fall BJJ

Ich selbst mache seit mehreren Jahren Judo und mache diesen Sport sehr gerne. Also ich persönlich bevorzuge Judo.

Ich hab mal Judo gemacht und das war gar nicht meins. Kein Fan von diesen Sportarten