Findet ihr Mädchen die Landwirtschaft mögen und Traktor fahren attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

normal halt 53%
attraktiver als andere 29%
ne eher abstoßend 18%

5 Antworten

normal halt

Die Tochter eines Landwirtes als Freundin/Frau zu haben, ist doch gut!

Das sind meist Frauen, die sich mit vielen Sachen auskennen:

Technik und Autofahren, Gemüseanbau und Verarbeitung (Kochen), Tierhaltung/Schlachtung usw.

Eben alles was auf einem Bauernhof so anfällt.

Wenn der Partner/die Partnerin eben so tickt, kann daraus eine feste Beziehung werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!
normal halt

Die Praxis zeigt dass Menschen die in der Landwirtschaft arbeiten nicht sehr geachtet werden, leider. Solche Menschen haben oft Schwierigkeiten einen Partner zu finden.Ist auch kein Wunder (das ist der reale Aspekt), denn viele wollen sich das harte Leben nicht mehr zumuten. Die Gesellschaft wertschätzt andere Berufe wesentlich mehr....😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normal halt

Das ist eine Eigenschaft, die jemanden für mich weder attraktiv, noch unattraktiv macht.

attraktiver als andere

Zumindest schon mal besser als andere, die nur rumlungern (sag ich mal so).

da ich selber Dorfkind bin und vom Lande komme, wäre so ein Mädchen schon was, was ich Städtern bevorzugen würde (jetzt rein vom ersten Eindruck/Gedanken her). :)

Landwirtschaft und Traktoren sind keine optische Merkmale mit denen man Attraktivität definieren könnte.