findet ihr light novels oder mangas besser?

4 Antworten

Ich mag beides gerne, würde aber eher zum Manga tendieren, weil manche Sachen da einfach besser rüberkommen

Ich mag Manga mehr, denn ich finde die Light Novel meist nich sooo gut geschrieben. Beim Manga kommen mehr Gefühle rüber :) Aber so sehe ich das ja nur xD...

Ich mag beides sehr gerne (da ich super gerne lese)

auf jeden Fall solltest du wissen das bei Death Note die Story in den Novel´s und in den Manga unterschiedlich ist

wenn du also alles wissen willst, musst du eh beides lesen ^^

Gelesen habe ich beides ja :-) aber den Manga intensiver, der gefällt mir insgesamt auch etwas mehr :-)