Findet Ihr kompakte kleine Tastaturen (60%) besser als Große Tastaturen?

8 Antworten

Nö. Beim Laptop okay, bei einem Desktop Rechner brauche ich aber meine F-Tasten und Numpad. Pfeiltasten sowieso.

MrHerz
Beitragsersteller

Für welchen Zweck benutzt du den die F-Tasten?

VINC767  29.07.2022, 02:40
@MrHerz

Für den Stuff wo man halt F-Tasten braucht. Hauptsächlich hab ich aber ein Skript geschrieben, womit ich die F-Tasten als Media-Tasten verwende ;). Lauter-/Leiser benutze ich täglich ;). Lässt sich sogar mit der unnützen Taste "Rollen" ein-/ausschalten.

nein, denn es fehlen 40%. Ich mag den numpad und die anderen tasten und sehe in kleineren tastatueren für desktop keinen potenzial, außer man hat halt kein platz.

Habe schon öfters leute gehört, dass sie dann die extra tasten bräuchten...

Ich bin Minimalist und dieses petite, unauffällige, stilvolle gefällt mir eigentlich sehr gut, aber in dem Fall muss man tatsächlich die praktische Eigenschaft einer normal großen Tastatur höher bewerten.

Ich bevorzuge TKL Tastaturen.

Ja denke schon, die anderen sind mir ein Stück zu lang.

LG 🌞🌈