Könnt ihr mir eine gute 60% Tastatur für ca.50€ Empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazon.de/ROYAL-KLUDGE-61-Tasten-Bluetooth-Tastatur-RGB-Hintergrundbeleuchtung-QWERTY-Deutsches/dp/B08DHZ5X9S/ref=mp_s_a_1_3?crid=2AEYFF4WBS0QD&keywords=rk61&qid=1660558096&sprefix=rk%2Caps%2C135&sr=8-3

mit abstand ist sie die beste in der preisklasse und hat ein deutsches layout

die tastatur ist ne 10/10 und man kann sogar die schalter austauschen.. ich hab sie mit roten switches aber auch teilweise blaue drauf (z.b nummern, pfeiltasten etc) die schalter kann man auch bei amazon (10stk5€) holen.. aber auch so ist die tastatur einfach bombe und drauf zu tippen fühlt sich einfach nur mega an

kapataa
Beitragsersteller

Werde mir diese Tastatur holen wollte nur fragen ob sie ein lautes Klicken von sich gibt oder eher etwas leiser? Mag so Tastaturen nicht die zu laut beim klicken sind

Usagi199y  02.10.2022, 21:21
@kapataa

wenn du sie mit roten schaltern nimmst, ist sie leise.. blaue wären etwas lauter

kapataa
Beitragsersteller
@Usagi199y

okay danke hast mir sehr geholfen

Usagi199y  15.08.2022, 12:14

ich würde sie in schwarz mit roten schaltern empfehlen und wenn du alles raus holen willst, kannst du auch paar blue switches reinhauen einfach fürs gefühl xd

kapataa
Beitragsersteller

Das stimmt diese Tastatur ist wirklich gut danke ich werde mir diese merken.