Kung Fu vs. Kickboxen - Was ist Brutaler

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kickboxen ist brutaler, weil 60%
Kung Fu ist brutaler, weil 40%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Kung-Fu besser und brutaller ! Gib mal bei youtube: Flyinguwe ein der macht Kung Fu und hat schon was drauf :D !

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=eMegAOyuzAg

Serhat70  25.07.2011, 21:24

Was bitte schön ist denn jetzt an dem so Brutal, der Typ ist gut druchtrainiert hat was drauf, das sagt aber noch immer nichts darüber aus wie brutal Kung Fu ist. TAI CHI ist auch Kung Fu ist das jetzt auch Brutal??? Kinder Kinder Kinder ihr macht mich alle mit eurer Ahnungslosigkeit.

Kann man pauschal nicht sagen,es kommt immer auf dem Kämpfer an.

Kung fu bringt einem gegen mehrere Leute und auch auf der Straße nix
Also als direkte Selbstverteidigung sinnlos
( siehe David ruessel) am brutalsten ist wohl Krav maga da man dort auch mehrere Leute aufeinmal besiegen und übel zurichten kann ... Muay Thai ist auch brutal

Kickboxen ist brutaler, weil

Thaiboxen ohne Frage. Kuck Dir mal Vergleichskämpfe bei Youtube an.

Die Brutalität einer Kampfkunstart hängt nicht von der Kampfkunstart selber ab, sondern von seinem Anwender und seiner Einstellung gegenüber dem Kampf.

Also deine Frage ist überflüssig und jeder der für irgend was abgestimmt hat, hat keine Ahnung.