Findet ihr K-Pop als Musik qualitativ hochwertig (es geht hier nicht um die Optik oder die Bühnenperformance der Personen)?

7 Antworten

Jo je nach Band schon gutes Musikgenre

Aufjedenfall. Viel davon ist sehr hochwertig, aber natürlich, es gibt überall ausnahmen. Man kann nicht ein ganzes Land über ihre Musik verallgemeinern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

K-Pop ist keine Musik für mich, aber die Qualität die da abgeliefert ist mit der westlichen Pop-Musik ebenbürtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nein, klar, schön schon, aber Qualität ist etwas anders. Ich liebe K-Pop, aber Qualität ist das nicht. ABBA ist eine Qualitäts Band.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nach Band, ja oder nein. ist genauso, wie ich auch nicht generell sagen kann "ja, ich finde jede Rockmusik qualitativ hochwertig". es gibt immer bessere und schlechtere Bands.