Findet ihr Jungs Latinas schön?? Attraktiv?

7 Antworten

Ich bin jemand der Natürlichkeit schätzt. Nur weil man sie wie ein bestimmter "Typ" Frau Schminkt wird man nicht schön. Vielleicht attraktiver für die Leute die das mögen aber sobald man sich dann abschminkt ist das vorbei. Ich würde also sagen das es sich nicht lohnt.

Das hängt ja immer von einem persönlichen Geschmack ab.

Ich persönlich mag typische Latinas :) <3

Weiß ja nicht auf was andere Typen stehen, aber ich stehe auf Natürlich Frauen :)

nicht alle latinas sehen gleich aus gibt krass schöne und aus irgendnem grund wird jz gedacht wir sind alle gleich

Sich wie eine Latina zu schminken macht einen nicht zur Latina.