Bevorzugen Jungs Latinas?

7 Antworten

Also ich persönlich finde Latinas in den meisten Fällen attraktiv und hübsch. Türkische Mädchen habe ich in meiner Klasse welche, die ich auch sehr hübsch finde und einen guten Körper und Charakter haben. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Zu verallgemeinert. Ich kann von mir sprechen und sagen, dass dem nicht so ist, jedoch werden hier einige sicherlich anders denken.

Mir egal solange sie ein guten Charakter hat und gepflegt aussieht

Sind meistens attraktiver ja... meiner Meinung nach. Aber nur wenn ich auf Sex aus bin. Für eine Partnerwahl schau ich auf ganz andere Dinge.

nicht mehr und nicht weniger, als wie mädchen auf südländische typen stehen.

ich persönlich mag eher das gegenteil einer latina. schön blasse haut und blonde haare :P