Findet ihr Jeans bequem?

5 Antworten

Ja , passende Jeans sind sehr bequem.

Ja, wenn Jeans richtig passen und viel Stretch haben, finde ich sie sehr bequem. Ich trage fast nichts anderes - Skinny Jeans auf der Arbeit, und privat lange, enge Jeans Jumpsuits.

Ja, trage ich ausschließlich. Skinny Jeans mit Stretch sind super bequem, wenn sie die richtige Passform haben. Ich mag es nicht wenn sie rutschen oder am Bein zu kurz sind.

Ja, trage ich sehr oft. Manchmal aber auch mal lockere Jogginghosen

Finde ich total bequem