Findet ihr jeans bequem?

12 Antworten

Ich trage Jogginghosen und Jeans. Jeans finde ich aber meistens unbequem. Du könntest dir theorerisch Jeans kaufen die lockerer liegen, aber ich finde sowas bei Jeans nicht schön.

Ich trage nur Jeans ... Jeans die auch passen. Ein auf Presswurst wird es logischerweise unbequem, vom optischen jetzt abgesehen!!

Habe als kleines Kind meine Mutter zur Verzweifelung gebracht weil ich bis zur Pupertät keine Jeans tragen wollte. Fand die unbequem aber zu der Zeit gab es auch Leggins...so mit 13 hatte ich meine erste Jeans und finde die Hosen heutzutage bedingt bequem (zumindest die mit Stretchanteil).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber klar - her mit den Jeans -

Levis in sämtlicen Ausführungen - ein paar G-Star sind auch dabei - 2 von Gucci - Diesel - Kuyichi hab ich auch, da "Bio".

Harter Stoff? Waschen und tragen, dann wirds bequem.

Ich trage meist Jeans oder schwarze Jeans oder schwarze Stoffhosen.

Ich finde den Stoff nicht unbequem, der wird ja mit der Zeit weicher