findet ihr Japaner/innen attraktiv?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn ich ehrlich bin schon. Die sind halt einfach eine 10/10 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️

Zockerin4ever  20.07.2024, 21:34

Danke für den Stern ⭐🤍

Ja schon aber Koreanerin sind finde ich schöner

Ja, sehr sogar! Ist was Attraktivität angeht, im durchschnitt auf meiner 1.

Ja als Japaner finde Ich auch Japanische Frauen schön finde aber auch viele aus anderen Ländern schön

Jup. Aber genauso wie Menschen aus allen anderen Ländern. Ich bin nicht so auf bestimmten Nationalitäten verschossen. Alle haben was.