Findet ihr ich kann hotpants/kurze Hosen tragen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn eine die etwa 1,62 groß ist und um die 75 kg wiegt die trägt sogar Bauchfrei. Jetzt ohne Bild zu sagen ob es dir steht kann man leider schlecht. Trag das was du willst und dir gefällt. Hör nicht auf andere. Es gibt ja auch Hotpants High waist. Solche könntest du dann ja tragen.

Lg RangerMax

High-Waist-Hosen lenken die Blicke erst recht auf den Bauch. Würde ich selbst vermeiden.

Kurze Hosen gehen bei Dir sicher, obwohl Du -nein, nicht das Gewicht ist ausschlaggebend- relativ klein bist mit 1.54; ich würde keinesfalls eine kurze Hose wählen, die aussieht, als wäre sie gedacht für eine sehr große Frau, soll heißen, wenn die Hose eigentlich das Knie frei lassen soll, bei Dir das Knie aber bedeckt, müsstest Du die Länge anpassen, sprich die Hose kürzen.

Hot pants - wieso denn nicht??!?

Wenn du dich wohl fühlst. Warum nicht? Verbietet ja niemand.
Musst dann halt aber damit klar kommen müssen, dass andere das vielleicht nicht schön finden. Aber das kann dir ja auch eigentlich egal sein. :)

Hose bis zum Knie sieht bestimmt besser aus Hotpants geht nicht.

Aber Übergewicht hast du nicht.

glaubeesnicht  24.06.2016, 18:48

Natürlich gehen Hotpants. Nicht nur Hungerhaken können diese Hosen tragen.

Miete187  24.06.2016, 18:53
@glaubeesnicht

Klar geht das, und ich habe auch Hotpants gesehen bei 100 Kg Frauen aber es wurde um ehrliche und ernstgemeinte Antworten gebeten.

Wenn sie auf der Strasse ist und denkt alle schauen auf sie ist das den richtig und gut für das Selbstbewusstsein? Dumme Bemerkungen im echten Leben sind schlimmer als hier im Forum.

Sicher kannst du kurze Hosen tragen. Das Oberteil muß ja nicht unbedingt bauchfrei sein, wenn du meinst, dass du ein Bäuchlein hast.