Wie findet ihr die Hosen die zum Bauchnabel gehen?

9 Antworten

Ich trage sie sehr gerne, sie machen ne schöne Figur und man braucht keinen Gürtel. Mit nem normalen Oberteil sieht niemand, wie lang die Hose am Bauch ist :)

super.

sie sorgen dafür, dass man die a...ritze nicht mehr bei jedem bücken desjenigen sieht. ausserdem rutschen die t-shirts im winter nicht raus. sie halten die nieren warm. und sie formen bei frauen den podex. und zwar schön, nicht breit.

kombiniert mit relativ kurzen, weiten oberteilen (auch bei männern), sind diese hosen schick, passen zu fast jedem körpertyp und sind modisch up to date.

mal was vernünftiges aus den 80ern, das sich modisch wieder etabliert.

Ich persöhnlich liebe sie besonders wenn man dann ein sehr kurzes Oberteil drüber anzieht das ein spalte bauch noch rausguckt finde ich sehr schön ich ziehe leider nicht oft welche an wegen bauchnabelpiercing aber Männer finden es leider nicht immer so schön

princesitamiss
Beitragsersteller

Was finden die nicht schön? Das Piercing oder die Hose

Wenn man ne gute figur hat,sehen die echt super aus. Vor allem mit einem bauchfreien shirt. Ich habe auch zwei high waist hosen in schwarz und ich liebe sie

Bei manchen Top bei anderen Flop
Meiner Meinung nach steht das nur den kurvigen also deren Po auch prall ist z.B.
Ist jetzt nichts gegen die dünnen, dünneren mit wenig Oberweite stehen CropTops sehr gut