Findet ihr ich kann gut zeichnen?

11 Antworten

Hallo xMalixwa

Du hast echt Talent

Tolle Zeichnungen. Weiter so;)

Mit freundlichen Grüßen

Sehr schöne Zeichnungen. Ich kann nicht so gut zeichnen! Weiter so! LG DobbyHermine

Für 12 schon! Mir ging es genau so. Bleib dran

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Zeichne sehr oft gut und gerne

Ich finde deine Zeichnungen sehr gut und auch das du sie ohne Vorlagen gezeichnet hat zeigt Talent

ich bin 14 und glaub nd das ich jetzt so zeichnen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Die Zeichnungen sind echt toll. Und eine Kleinigkeit, sei froh, dass deine Eltern deine Zeichnungen bei allem loben. Ich weiß, so kann man zwar nicht unbedingt besser werden, aber meine älteren meckern bei wirklich ALLEM was ich zeichne, male oder mache. Ich wünschte mir manchmal ich würde ein kleines Lob von ihnen bekommen.
Naja wie auch immer, es geht ja gerade um deine Zeichnungen: die letzte ist dir echt richtig gut gelungen!

Bei dem Mädchen, dass du angemalt hast, würde ich vorschlagen, dass du versuchst den Riss im Papier noch etwas mehr zu Schattieren. Also dort wo das Papier nach hinten „gebogen“ sein soll, etwas mehr Schatten auf dem Hintergrund.
Die zweite Zeichnung finde ich auch echt gut gelungen.
Bei der ersten würde ich vorschlagen, dass du nochmal ein wenig an den Händen des Mädchens arbeitest. Sie sind auch gut, aber sie können noch besser sein 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male sehr gerne. Gebe Tipps und nehme auch gerne an