Findet ihr ich kann gut zeichnen?
Hey ich bin 12 und das klingt jetzt wahrscheinlich etwas arrogant aber ich zeichne recht gerne und wollte wissen wie gut ich es ungefähr kann.(Familie sagt egal bei was das es gut aussieht😂)
Habe das so in einer Stunde skizziert(ohne Vorlage)
Habe dann noch solche Skizzen
Und das in so 3Stunden (auch ohne Vorlage)
Und nochmal eine Zeichnung
Danke für alle Antworten😊
11 Antworten
Hallo xMalixwa
Du hast echt Talent
Tolle Zeichnungen. Weiter so;)
Mit freundlichen Grüßen
Sehr schöne Zeichnungen. Ich kann nicht so gut zeichnen! Weiter so! LG DobbyHermine
Für 12 schon! Mir ging es genau so. Bleib dran
Ich finde deine Zeichnungen sehr gut und auch das du sie ohne Vorlagen gezeichnet hat zeigt Talent
ich bin 14 und glaub nd das ich jetzt so zeichnen könnte
Hi
Die Zeichnungen sind echt toll. Und eine Kleinigkeit, sei froh, dass deine Eltern deine Zeichnungen bei allem loben. Ich weiß, so kann man zwar nicht unbedingt besser werden, aber meine älteren meckern bei wirklich ALLEM was ich zeichne, male oder mache. Ich wünschte mir manchmal ich würde ein kleines Lob von ihnen bekommen.
Naja wie auch immer, es geht ja gerade um deine Zeichnungen: die letzte ist dir echt richtig gut gelungen!
Bei dem Mädchen, dass du angemalt hast, würde ich vorschlagen, dass du versuchst den Riss im Papier noch etwas mehr zu Schattieren. Also dort wo das Papier nach hinten „gebogen“ sein soll, etwas mehr Schatten auf dem Hintergrund.
Die zweite Zeichnung finde ich auch echt gut gelungen.
Bei der ersten würde ich vorschlagen, dass du nochmal ein wenig an den Händen des Mädchens arbeitest. Sie sind auch gut, aber sie können noch besser sein 😉
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Louxi