Findet ihr ich bin zu dünn?

8 Antworten

Ich finde du bist dünn. Ob zu dünn oder nicht, kommt auf dein Gewicht und deine Gesundheit an. Wenn du dich so magst, dann bist du nicht zu dünn

Hauptsache du bist gesund. Kannst ja auch lässigere Sachen tragen, wenn du nicht als mager abgestempelt werden möchtest.

Kannst so bleiben, wie du bist.

Wenn man älter wird, nimmt man automatisch zu.

Mit 17 lässt sich der Körper wunderbar formen. Du brauchst nur ein paar Gewichte heben und dein Körper reagiert sofort darauf.

Nein nicht źu dünn. Ist fast normal.

In Anbetracht deiner vermutlich großen Körpergröße nehme ich mal an, sind 59kg deutlich zu wenig.