Findet ihr ich bin zu Dick?

9 Antworten

Ja, du bist zu dick und abnehmen solltest du. Dringend. Du musst ja nicht dünn werden. Aber ein bisschen "Straffung" ist bei dir zu empfehlen. Kontrolliertes, vernünftiges Essen und ein bisschen Sport. Ein Mix aus Krafttraining mit aeroben Elementen.

Vielleicht 2-3 Kilo müssten da schon runter, aber wenn du dich damit noch wohl fühlst dann würde ich da nix ändern.

Etwas zuviel Bauch ja

Hallo Du,

anhand des zweiten Bildes bist du stark übergewichtig und läufst Gefahr, dass du schwer erkrankst.

Sehr wahrscheinlich hast du einen sehr hohen Anteil viszeralem UND subkutanem Bauchfett (siehe Abbildung).

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Das Bauchfett um die inneren Organe – auch viszerales Fett genannt – produziert besonders viele Entzündungsbotenstoffe, die Insulinresistenz und Arteriosklerose triggern. Eine Zunahme der viszeralen Fettdepots erhöht daher auch direkt das Risiko für einen Typ 2 Diabetes und für Herz-Kreislauferkrankungen. weiterlesen hier

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Zu deiner eigenen Sicherheit und damit du dich nicht nur attraktiver, sondern agiler fühlen kannst: Nimm ab!

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt
 - (Männer, Körper, abnehmen)  - (Männer, Körper, abnehmen)