Findet ihr härteren Sex in einer liebevollen Beziehung ok?
Also ich bin mir da etwas unschlüssig gerade. Die Beziehung zu meiner Partnerin ist eigentlich so liebevoll wie nur möglich. In letzter Zeit haben wir allerdings so ein wenig den Deepthro@t für uns entdeckt. Also wir machen das jetzt nicht regelmäßig, aber ab und zu gefällt es uns echt sehr. Allerdings fühle ich mich im Nachhinein immer fast ein wenig schlecht, um nicht zu sagen schuldig. Ich frage mich dann, warum ich es genieße, den Hals meiner Freundin zu penetrieren, der Person, die ich am meisten liebe. Sie selbst beschreibt es übrigens, als "Herausforderung im besten Sinne". Was ist eure Meinung dazu, findet ihr in einer liebevollen Beziehung kann es auch mal zu solchen Aktivitäten kommen oder sollte es dafür keinen Platz geben?
8 Antworten
Bei uns ist es genauso, also außerhalb vom Sex sind wir zueinander total lieb usw.
stehen aber beide auf andere Sachen im Bett.
ist auch gut so, können beide nicht mit normalen Sex was anfangen
also keinen Kopf machen, wenn ihr beide es so mögt
Warum sollte dafür kein Platz sein wenn es beide genießen?
Eine Beziehung sollte harmonisch sein Kraft geben und voller Vertrauen.
Ob und wie das Sexleben dabei aussieht ist vollkommen egal so lange es für alle Beteiligten passt und sich schön anfühlt.
nein, das darf definitiv auch sein, wenn beide es mögen :)
Und dass du dich deswegen ein bisschen schuldig fühlst, ist auch vollkommen in Ordnung - ist für mich nur eine Bestätigung, dass du sie wirklich sehr liebst und ihr halt nicht schaden willst😇
Ihr habt beide Spaß dran, also genießt es. Man kann ja nicht immer nur lieb sein, vielleicht ist es der geile Kontrast zu eurem Alltag
Wenn beide im gegenseitigen Einvernehmen Spaß daran haben - immer wieder gern.