Findet ihr gute Frage gut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja! 70%
Geht so! 26%
Nein! 4%
Anders: 0%

5 Antworten

Ja!

Gutefrage finde ich Mega. Allein der Aufbau und die Mühe ! Ich bin hier sehr gerne aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja!

Man findet auf jede Frage die man sich stellt eine bereits bestehende Antwort, einfach super Konzept.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so!

War früher niveauvoller. Mittlerweile viele Spinner hier, aber GF ist nun mal so. Letzter Fall: "Kann man sich so fesseln, das man nicht so schnell befreien kann?" oder "Wie lang ist ein Pferdepenis?"

M.48.verh.

Ja!

Ja natürlich

Ja!

Wenn es schlecht wäre, würde ich mich hier nicht so viel aufhalten.
Aber perfekt ist gutefrage auch nicht.