Findet ihr gute frage gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Kommt drauf an 27%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einerseits ist es die größte deutsche Community. Die Seite ist an sich auch von der Gestaltung her in gutem Zustand. Zudem ist das Level-System und Profil nützlich, aber nicht zu aufdringlich, das kriegen viele andere Seiten nicht hin.

Der mit Abstand größte Vorteil ist, dass es nicht solche Moderator-Idioten, wie z.B. auf StackOverflow gibt, die jede nicht brillante, perfekt gestellte Frage oder Duplikate sofort löschen. Solch ein Qualitätsanspruch ist im Internet einfach fehl am Platz.

Trotzdem bin ich auch hier mit dem Mod-Team nicht nur zufrieden, aber da das ganze eine Firma ist, die Geld machen will, muss man wohl damit leben.

Zwischen reinem Text und überladenem Editor ist der Antwortdialog hier mMn. übrigens genau in der goldenen Mitte.

Datenschutz: Fehlanzeige. Man kann nicht mal seine eigenen Beiträge löschen. Das muss wohl mit Abstand der größte Kritikpunkt sein.

Ja

Irgendwie mag ich die App. Sie dient mir zur Unterhaltung und außerdem helfe ich gerne Leuten weiter.

Ich habe hier jemanden kennenglernt der mir jetzt mega wichtig geworden ist.

Also zum Leute kennen lernen ist die App super

Kommt drauf an

Grundsätzlich ja.

Gibt eins zwei Bugs und Features die ich mir (gepached) wünschen würde.

Kommt drauf an

Kommt darauf an, was du von der Seite erwartest.

Ja

Man kann sich gut amüsieren, wenn das Wetter nicht so toll ist.