Findet ihr gelbgold schöner als silber/weissgold?

7 Antworten

Bei dunklerem oder gebräuntem Teint finde ich Gelbgold schöner als weissgold/silber.

Bei hellerem Teint passt beides gleich gut. Da stimmst Du es am Besten auf die Garderobe ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, goldfarben (gelbgold) mag ich gar nicht!

Ich nehme auch keine Jacke, Hose etc. wo der Reißverschluss goldfarben ist. Komme ich gar nicht mit klar.

Ich mag beides und auch bestimmte Rosétöne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Seit dem ich verwitwet bin mag ich kein Gelbgold mehr.

Jetzt bevorzuge ich Silberschmuck.

Benno482  10.10.2024, 22:42

Silber läuft schnell an und sieht schmutzig aus. Ich mag eher Titan.