Findet ihr Frauen mit Kopftuch hässlich. Was meint ihr dazu?

15 Antworten

Ich persönlich habe eine innere Abneigung gegen Kopftücher. Ich weiß nicht wieso. Es gibt eben keine schönen Kopftücher. Allerdings würde mich das Kopftuch an einer älteren Frau weniger stören. Vielleicht bin ich ein sexfixiertes oberflächliches Schwein. Allerdings habe ich gegen hässliche Frauen nicht die selbe Abneigung wie gegen ein Kopftuch.

Irgendwie Doof, kann es aber nicht erklären.

Ich weiß auch nicht ob mich der symbolische Charakter eines muslimischen Kopftuchs stört und da es nur ein Eindruck im Moment ist frage ich mich ob mein Kopf überhaupt soweit denkt.

Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann dran oder finde heraus woran es liegt.

Viele Menschen machen sich über sich selbst und andere so wenig Gedanken, dass diese nicht mal feststellen, dass sie Ihre politische Haltung durch Sinneseindrücke führen lassen.

Insgesamt kann man sagen, das eigentlich nur dumme Menschen rassistisch sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das die Frisur/Haare und auch die Kopfform ein wichtiges Merkmal sind was schönheit sind. Bei einer Frau mit Kopftuch, sieht man dies leider nicht.
Allerdings wird wegen des Kopftuches der Fokus mehr aud die Gesichtszüge gelenkt. Ich denek ein eSchöne Frau ist auch mit Kopftuch noch eine Schöne Frau.
Ob das Kopftuch an sich eine Frau jetzt Aktraktiver macht oder nicht ist wohl eher ein Modischer Aspekt

Naja Hässlich oder Schön kommt ja erstens auf den Geschmack des Betrachters an und zweites ob man das halt mag oder nicht.

Ich selbst stehe nicht darauf

Es soll ja die Schönheit verbergen, sodass die Männer eben nicht "scharf" werden auf die Frauen. Also häßlich nicht direkt, aber eben auch nicht so anziehend wie ohne, das ist beabsichtigt, sodass ja kein Mann der nicht mit der Frau verheiratet oder ihr versprochen ist auch nur ansatzweise auf "dumme Gedanken" kommen soll.

guteantwort802  05.06.2021, 02:57

Mag sein, dass ist aber kein natürliches Verhalten. Frauen neigen seit begin der Menschheit sich zu schmücken, nicht zu verschleiern, das ist irgendwie das Gegenteil eines natürlichen Verhaltens.

youfuzzi  23.03.2017, 16:10

Das ist doch komplett doof wie soll man denn dann eine Frau heiraten wenn man doch vorher keine ahnung hat wie sie aussieht lol

Das Kopftuch macht eine Frau nicht hässlich. Manche sehen mit Kopftuch besser aus, andere ohne. Wenn eine Frau auch ohne Kopftuch hässlich ist, ist sie warscheinlich auch mit hässlich, aber das liegt dann nicht an dem Kopftuch. :D

xxx75xxx
Beitragsersteller

:D