Findet ihr Frauen diesen Afrikaner attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 71%
Geht 16%
Ja 13%

11 Antworten

Nein

Warum gucken die Kerle immer so grimmig, die du postest?

Und nein, er gefällt mir nicht, weil er bestimmt die ganze Zeit im Gym rumhängt, anstatt mich zu daten.

Nein

Weil ich generell diese aufgeblasenen Muskelprotze und diese Sixpack-Dinger nicht mag. Egal welcher Nation die betreffenden Männer angehören. Ich mag nur seine Hautfarbe. 😀

Ja

Er ist attraktiv

7veren⁷

Nein

Etwas zu viele Muskel, das gefällt mir nicht. Man muss sich doch bitte nicht so aufpumpen. 🙄

Nein

Man sieht die Adern zu stark und er ist allgemein schon fast zu muskulös und gebräunt