Findet ihr Frauen das schwarze Männer attraktiver als weiße sind?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 🚫 72%
Ja ✅ 28%

5 Antworten

Nein 🚫

Nein.

Es gibt überall attraktive und weniger atraktive Männer. Mit der Hautfarbe hat das wenig zu tun.

Mir ist das egal, aber meine Partner waren bisher alle weiß, also bevorzugen tue ich dunkelhäutige bestimmt nicht.

Ja ✅

Finde sie nicht attraktiv (stehe nicht auf Männer) aber finde sie eher hübsch als weiße Männer.

Nein 🚫

Ich als Mann finde, dass Weiße Männer besser aussehen, als Schwarze.

Außerdem sieht der Schwarze auf dem Beispielbild oben nicht mal typisch Schwarz aus. Er hat Gesichtszüge die eher dem Europäischen Schönheitsideal entsprechen.

Nein 🚫

Aber trotzdem durchaus attraktiv und interessant….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 🚫

Ist nicht böse oder Rassistisch gemeint aber dunkelhäutige oder Araber sind nicht so mein Typ